An den Nagel hängen...


"Letztes Jahr wollte sie die Musik an den Nagel hängen.

Sie tat es nicht."


Erhellendes Fazit nach dem Stimmen Festival Ettiswil, wo ich den Samstag eröffnen durfte :)

Stattdessen und nach einigem Ringen habe ich nun meine Festanstellung mit all ihren Sicherheiten an den Nagel gehängt... wish me luck!



Concerti

Es tut gut, dass Kultur & Gemeinschaft wieder live gelebt werden dürfen. So freue ich mich auf ein paar feine Konzerte in nächster Zeit. Im Juni solo & in drei verschiedenen Formationen mit Saiten- & Feuerkunst, zweimal im schönen Ticino:


02.06.Damm, Zürich

10.06.La Bottega, Gandria // mit Sandro Schneebeli (Gitarre)

17.06.Obere Mühle, Dübendorf // mit Katharina Wirz (Violine & Stimme)

25.06.Festa della Musica, Mendrisio // mit Evaluna (Feuershow)



Pappagram

Mir liegt das Analoge mehr, drum hab ich an den Konzerten wieder wie früher ein Album zum Reinschreiben dabei- Social Media auf Pappe! Und ich staune und sage danke für viele berührenden Einträge- schön, wenn im Unsichtbaren etwas in Bewegung kommt. Herz! Die Zeiten sind strub genug.



Liebste Grüsse und vielleicht bis Donnerstag an der Limmat!

Eure Stella