top of page

An den Nagel hängen...


"Letztes Jahr wollte sie die Musik an den Nagel hängen.

Sie tat es nicht."


Erhellendes Fazit nach dem Stimmen Festival Ettiswil, wo ich den Samstag eröffnen durfte :)

Stattdessen und nach einigem Ringen habe ich nun meine Festanstellung mit all ihren Sicherheiten an den Nagel gehängt... wish me luck!



Concerti

Es tut gut, dass Kultur & Gemeinschaft wieder live gelebt werden dürfen. So freue ich mich auf ein paar feine Konzerte in nächster Zeit. Im Juni solo & in drei verschiedenen Formationen mit Saiten- & Feuerkunst, zweimal im schönen Ticino:


02.06.Damm, Zürich

10.06.La Bottega, Gandria // mit Sandro Schneebeli (Gitarre)

17.06.Obere Mühle, Dübendorf // mit Katharina Wirz (Violine & Stimme)

25.06.Festa della Musica, Mendrisio // mit Evaluna (Feuershow)



Pappagram

Mir liegt das Analoge mehr, drum hab ich an den Konzerten wieder wie früher ein Album zum Reinschreiben dabei- Social Media auf Pappe! Und ich staune und sage danke für viele berührenden Einträge- schön, wenn im Unsichtbaren etwas in Bewegung kommt. Herz! Die Zeiten sind strub genug.



Liebste Grüsse und vielleicht bis Donnerstag an der Limmat!

Eure Stella

Commentaires


bottom of page