Cruzgruss im Herbst 2020

Ihr Lieben, ich freue mich sehr, ein paar Neuigkeiten mit euch teilen zu dürfen.

/// Neues VIDEO im DUO PEACE.LOVE. ist seit heute online! Im Sommer war ich bei DiscovrTV zu Gast mit einem neuen Song, begleitet von der wunderbaren Katharina Wirz. Ein Lied von Herzen für ein neues Leben, welchem man alle Liebe gibt und ihm allen Schutz der Welt wünscht, während draussen oft ein rauher Wind bläst. 

/// Neues Konzertdatum mit BAND  Wir laden euch herzlich ein, einen gemeinsamen (raren) Konzertabend mit uns zu geniessen: Fr, 16. Oktober 2020 in der Oberen Mühle Dübendorf.  Aufgrund des Schutzkonzepts und begrenzter Sitzplätze bitten wir euch, eure Plätze über diesen Link zu reservieren.



/// Wintertour ab Winterthur Da ich live neue Songs mit neuen Instrumenten ausprobieren möchte, organisiere ich eine "Wintertour" und starte erstmal Solo im kleinfeinen Rahmen, sozusagen vor der Haustür. Der erste Konzertabend wird in einem charmanten Bijou stattfinden:  Sa, 05. Dezember 2020 im Wildrose Bistro (26 Plätze, nur mit Konzertmenü & Reservation) Sei dabei an einem Abend mit lauter Premièren! 

/// Zu Gast im Podcast Ein verspäteter Frühlingsgruss von zweien, die sich während der Lockdown- Phase über meinen Frühlings- Release "Luuti Leue" unterhalten haben.  Lenny Bugayong, Autorin & Tausendsassa hat etwas Unterhaltsames kreiert, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Hier geht es zu ihrem Podcast "zämä nid äläi" Danke für eure Zeit! Ich wünsche euch warme Herzen, Gesundheit & viel PEACE. LOVE. Stella *